Lady Samanthas FAQ

Völlig vorurteilsfrei heißt Lady Samantha Gäste aller Geschlechter und sexueller Neigungen und Orientierungen willkommen!

 

Ich bin Anfänger und habe keine Erfahrungen. Darf ich Lady Samantha dennoch treffen?

Unbedingt. Sie freut sich immer über Anfänger und deren Neugierde. Es ist für sie jedoch einfacher, dir eine tolle Zeit zu bescheren, wenn du dir im Vorhinein Gedanken machst was du interessant findest und was für dich ein absolutes NoGo ist.

Lady Samantha arbeitet gerne mit Menschen zusammen, die neu in der BDSM-/Kink-Szene sind oder einfach nur daran interessiert sind, etwas Neues zu erkunden. Ihr werdet über deine Vorlieben, Abneigungen und persönlichen Grenzen sprechen, und Lady Samantha ist sehr darauf bedacht, keine sichtbaren Spuren zu hinterlassen, wenn das gewünscht ist. Wenn du nervös bist und eine ausführliche Beratung wünschst, kontaktiere Lady Samantha und ihr könnt einen telefonischen, Video- oder E-Mail-Austausch vereinbaren, um alles zu besprechen.

 

Wie nehme ich am besten Kontakt mit Lady Samantha auf?

Schau in die untere rechte Ecke. Du kannst sie auf verschiedene Weise kontaktieren. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, sie über das Kontaktformular zu erreichen.

 

Wie ist Lady Samanthas Verfügbarkeit?

Sie hat einen flexiblen Zeitplan. Frage einfach nach einem Termin.

 

Wie lange im Voraus kann ich einen Termin buchen?

Hier gibt es keine Einschränkung. Lang- und kurzfristige Terminwünsche sind immer möglich, solange Lady Samantha zur gewünschten Zeit verfügbar ist.

 

Kann ich kurzfristig buchen? Ist eine kurzfristige Buchung möglich?

Ja, das ist möglich, am liebsten per SMS/WhatsApp. Kurzfristige Buchungen sind jedoch nur in der Stadt realisierbar, in der sich Lady Samantha gerade befindet. Deine Mitteilung an sie sollte folgende Punkte (stichwortartig) beantworten:

  • Bisher erlebte Praktiken
  • Fetisch/Vorlieben
  • Alter/Größe/Gewicht
  • unerfüllte Fantasien
  • Deine Belastbarkeit
  • Latex bei Dir ja/nein
  • Vorstellungen zum Outfit der Lady (Latex/Leder/Unterwäsche/….)
  • Erkrankungen/Gesundheitszustand (Herz-/Kreislauf; Atmung …)
  • Tabus
  • 1-2 Terminvorschläge
  • zeitlicher Rahmen der Session

 

Bietet Lady Samantha Online- oder Telefonerziehung an?

Momentan noch nicht.

 

Bietet Lady Samantha auch Termine am selben Tag an?

Für neue Gäste leider nicht. Alle persönlichen Termine müssen mindestens 24 Stunden im Voraus gebucht werden. Bei zurückkehrenden Kunden erlaube Lady Samantha manchmal Termine am selben Tag mit mindestens 4 Stunden Vorankündigung, aber bitte gehe nicht davon aus, dass sie verfügbar ist, nur weil du erregt bist.

 

Wo bietet Lady Samantha Sessions an?

Für die Session reserviert sie ein privates Studio in deiner bevorzugten Nachbarschaft.

 

Bietet Lady Samantha Session auch im Hotel an?

Ja, für bekannte Gäste ist das problemlos möglich. Je nachdem, wie weit das Hotel von ihr entfernt ist, können zusätzliche Kosten für die Anfahrt entstehen. Beachte bitte: Lady Samantha bietet nur Domina-Sessions an. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfiehlt sie dir, dich noch einmal über ihre Vorlieben &  Tabus zu informieren.

 

Wie ist die Preisgestaltung?

Diese Information erhältst du von Lady Samantha persönlich. Nimmt dazu bitte Kontakt zu ihr auf. Entweder über die Möglichkeiten unten rechts in der Ecke des Fensters oder dem Kontaktformular.

 

Ist eine Anzahlung für meine Dienste notwendig?

Ja, für neue Gäste ist eine Anzahlung als Terminbestätigung obligatorisch. Die Anzahlung ist im Voraus zu leisten. Eine Anzahlung per Überweisung dient Lady Samantha und dir als Sicherheit, dass euer Treffen stattfindet. Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, dass Gäste nicht erschienen sind bzw. es zu Fakebuchungen kam. Daher ist dies leider unumgänglich, da Lady Samantha selbstverständlich im Studio anwesend ist und ihr dadurch Kosten entstehen. Bei ihr bekannten und verlässlichen Gästen entfällt die Anzahlung natürlich!

 

Die Anzahlung wird selbstverständlich mit der Gesamtsumme verrechnet. Wenn du anonym anzahlen möchtest, ist dies mit Bitcoin oder XRP möglich.

 

Weitere Details zu Anzahlungen, einschließlich Lady Samanthas Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien, findest du hier

 

Wie kann ich die Anzahlung leisten?

Das teilt Dir Lady Samantha mit, nachdem ihr alle Fragen geklärt habt und ein Datum für euer Rendezvous feststeht.

 

Muss ich die Session bestätigen?

Eine ausgemachte Session ist in jedem Fall verbindlich, eine vereinbarte Session ist am Tag des Termins einige Stunden vorher per Textnachricht zu bestätigen.

 

Kann ich Lady Samantha ein Geschenk mitbringen?

Geschenke bereiten Lady Samantha immer Freude – sei es ein Strauß Rosen, eine Flasche Champagner oder eine Geschenkkarte für maßgeschneiderte Latexkleidung.

Beachte jedoch, dass Geschenke nicht die Session-Gebühr ersetzen. Mit Lingerie kann deine Lady ihre Miete leider nicht bezahlen.

Lady Samanthas Lieblings-Geschenkideen findest du auf Wishtender.

 

Werden anonyme Anrufe angenommen?

Nein. Unterdrückte Telefonnummern werden direkt an die Mailbox weitergeleitet. Lady Samantha hält viel von Diskretion. Nichtsdestotrotz möchte sie wissen, mit wem sie es zu tun hat. Du weißt schließlich auch, wer sie ist.

 

Übernimmt Lady Samantha auch die Switcher Rolle?

Nein, Lady Samantha übernimmt zu keiner Zeit eine unterwürfige Rolle. Anfragen diesbezüglich führen sofort zu einer Blockierung.

 

Kann ich mir wünschen, was Lady Samantha bei unserer Session anzieht?

Grundsätzlich ja. Derjenige, der die nötigen Umgangsformen beherrscht und eine höfliche Frage formulieren kann, darf gerne seine Wünsche äußern. Dann wird Lady Samantha darüber nachdenken. Sie trägt gerne heiße Outfits: Latex, Leder und edle Dessous sind in großer Auswahl vorhanden. Oder lass ihr die Wahl und lass Dich überraschen.

 

Gibt es im Studio ein Vorgespräch?

Lady Samantha nimmt sich gerne Zeit, mit Dir vorab über eure gemeinsame Session zu sprechen. Dies ist eine Möglichkeit für euch beide, offene Fragen zu klären. Jedoch bevorzugt sie es generell, im Vorfeld schon zu wissen, welches Neigungsprofil Du hast. So kann sie sich vorher schon entsprechend vorbereiten.

 

Gibt es ein Nachgespräch nach der Session?

Gerne redet Lady Samantha mit Dir über das eben Erlebte. Sie freut sich über Deine Rückmeldung! Es kann vorkommen, dass Dir die Session die Sprache verschlagen hat, und es wäre schade, den Zauber zu zerreden. In diesem Fall freut sie sich darüber, wenn Du ihr nach eurem Treffen Deine Eindrücke per E-Mail schilderst.

 

Wie sollte ich mich auf ein Treffen vorbereiten?

Wie in allen Bereichen des Lebens sollte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine allgemeine Körperhygiene wert gelegt werden. Ein Duschen ist in allen Fällen bei Lady Samantha im Studio möglich, vor und nach der Session.

 

Wie kann ich einen guten Eindruck machen?

Hier sind die Dinge, die dich schnell zu Lady Samanthas Favoriten machen:

– Schicke ihr eine respektvolle und detaillierte Anfrage. Sie plant Kinky-Szenen im Voraus, und je mehr sie über deine Vorlieben versteht, desto durchdachter wird eure gemeinsame Zeit sein.

– Bestätige euer Treffen einige Stunden vor dem Termin.

– Überreiche ihr den Rest deines Tributs in bar in einem weißen Umschlag, bevor ihr eure Session beginnt.

– Schicke ihr eine Dankes-E-Mail mit deinen Eindrücken nach eurer Session. Sie freut sich wirklich darüber.

 

Wie ist der Ablauf wenn ich bei Lady Samantha im Studio ankomme?

Du bekommst von Lady Samantha vorab eine genaue Anweisung, wo du dich wie melden kannst.

 

Du klingelst an der Eingangstür vom Studio, Lady Samantha öffnet dir und du wartest an der von innen geschlossenen Tür. Wenn du pünktlich bist, wird sie dich persönlich in Empfang nehmen. Anschließend geht ihr in den Empfangsraum und führt ein Vorgespräch um deine Vorlieben und Tabus zu besprechen. Danach räumt sie dir die Zeit ein, kurz duschen zu können und holt dich im Bad ab, sobald du fertig bist. Ihr geht gemeinsam in den für euch passenden Raum und beginnt eure Session oder ihr startet direkt am Badezimmer, je nachdem, was du dir wünscht. Je nach Studio, in dem ihr euch trefft kann der Ablauf eventuell variieren, da die Studios unterschiedliche Raumaufteilungen haben.

 

Kann ich die Session abbrechen wenn ich merke, dass dies nichts für mich ist?

Natürlich! Lady Samantha wird dich nicht zwingen oder überreden, die Session bis zum Ende durchzuziehen. Entweder ihr findet etwas, dass euch Spaß macht oder ihr unterhaltet euch einfach. Möchtest du gehen, ist dies ebenso möglich. Jedoch behält sich Lady Samantha das Recht vor, dass entstandene Honorar für die Zeit zu behalten, da sie den Termin extra für dich reserviert hat und keine weiteren Gäste in der Zeit empfangen kann.

 

Kann ich die Session mit Lady Samantha verlängern oder eine weitere Dame für eine Duo-Session dazukommen lassen?

Ja es ist grundsätzlich möglich die Session zu verlängern, wenn Lady Samantha keine weiteren Anschlusstermine hat. Natürlich gegen entstehendes Honorar für die Zeit, aber das versteht sich von selbst. Ebenso ist es möglich, ein Duo mit einer weiteren Dame – vorausgesetzt sie ist verfügbar – zu buchen. Frage dies aber immer frühzeitig an.

 

Bietet Lady Samantha TV-Ausbildungen an?

Ja, aber nicht wenn du gedemütigt werden möchtest, nur weil du weiblich bist!

Lady Samantha liebt es, vollständige Feminisierungstransformationen durchzuführen, bei denen der Ton konstruktiv und nicht erniedrigend ist. Szenen wie diese können sehr geschlechtsbestätigend sein, und sie liebt es, einen vorurteilsfreien Raum zu schaffen, in dem du dich unter ihrer Anleitung befreien und erkunden kannst. Lady Samantha setzt ihre jahrelange formelle Etikette-Ausbildung ein, um für ihre Dienstmädchen unerreichbar hohe Standards zu setzen. Schau hier nach, wenn es dich interessiert.

 

Spielt Lady Samantha auch mit Paaren?

Ja, das tut sie ungemein gerne! Ob du dominiert werden möchtest, spezielle kinky Aufgaben suchst, um dein Liebesspiel zu intensivieren, oder einfach jemanden suchst, der deinem Partner/ deiner Partnerin beibringt, wie er dich ordentlich versohlt… Kontaktiere Lady Samantha, und ihr werdet sehen, ob ihr zusammenpasst.

 

Kann ich Lady Samanthas Sklave/Lebensstil-Sub sein?

Nein. Wenn du an einer tributierten, lebensstilähnlichen Dominanz-Erfahrung interessiert bist, kannst du eine bezahlte Session buchen und es auf diese Weise erkunden.

 

Was sind Lady Samanthas Grenzen und Tabus?

Lady Samanthas hat ihre Tabus neben ihren Vorlieben hier beschrieben.

Abgesehen von diesen Kategorien ist Lady Samantha sehr offen für die meisten Fetische – egal wie obskur oder tabu sie erscheinen mögen. Frag einfach! Wenn es nicht ihr Fall ist, weiß sie normalerweise eine ausgezeichnete Person, an die sie dich verweisen kann.

 

Was sind Lady Samantha Spezialgebiete?

Lady Samanthas Lieblingsszenen sind solche, die Rollenspiel-Szenarien, CNC-Themen (Consensual Non-Consent) oder den Einsatz ihres Lieblings-Spielzeugs einschließen. Finde es heraus…

Möchtest du mehr wissen? Dann wirf einen Blick auf die Seite ihrer Schwerpunkte. Sie liebt es, einige dieser Elemente einzubinden.

 

Mein Fetisch ist wirklich obskur/tabu. Ist Lady Samantha interessiert?

Lady Samantha liebt jegliche obskure Fetische. Jeder hat ganz individuelle Vorlieben, und die Vielfalt der Kreativität ist ein Teil dessen, warum sie gerne tut, was sie tut. Selbst wenn deine Neigungen nicht unbedingt ihren persönlichen Vorlieben entsprechen, wird Lady Samantha dich dafür sicher nicht verurteilen.

 

Wird Lady Samantha eine öffentliche Szene mit mir machen?

Das hängt von der Szene und dem Ort ab. Lady Samantha hat Spaß daran, auf eine ihrer Lieblings-Kink-Partys zu gehen und dich nackt an einer Leine hinter ihr herzuziehen, dich verschiedene Schuhkartons für sie holen zu lassen oder subtil in dein Getränk zu spucken, während ihr in einem Restaurant seid. Sie wird jedoch nichts tun, was die Zustimmung der Zuschauer verletzen oder als nicht einvernehmlicher Missbrauch missverstanden werden könnte.

 

Spielt Lady Samantha auch ohne Safeword?

Lady Samantha ist sehr geschickt darin, Körpersprache zu lesen, aber sie benötigt dennoch irgendeine Form von Sicherheitssystem – sei es ein Wort, eine Geste oder ein Signal. Auch in CNC-Szenen.

 

Warum kosten bestimmte Praktiken bei Lady Samantha mehr als nur das Stundenhonorar?

Solltest du dir eine Session mit besonderen Praktiken wünschen, bedarf dies einer Vorbereitung, die über das übliche Vorbereiten hinausgeht. Ebenso kosten bestimmte Praktiken in der Klinik mehr, da Lady Samantha nur mit den besten Medizinprodukten arbeitet und diese ziemlich teuer sind. Zudem kommt dir ihre Fachkompetenz durch ihre jahrelange Erfahrung zugute, wodurch du dich entspannt zurücklehnen kannst und keine Sorge vor schweren Verletzungen oder Infektionen haben musst.

 

Ich habe einen Termin gebucht und muss ihn absagen. Was ist dabei zu beachten?

Es kann immer etwas dazwischenkommen oder du fühlst dich doch nicht bereit, deine Lady Samantha zu treffen. In allen Fällen ist sie dir sehr dankbar, wenn du ihre Zeit zu schätzen weißt und absagst. Eine kurze Nachricht reicht. Details zu den Stornierungsbedingungen findest du in den Policies.